Loading...

Jüngerschaft leben

Jeder soll in unserer Gemeinde Platz haben und als Person wertgeschätzt und ernstgenommen werden. Wir wollen offen sein für alle Menschen, ihre Sorgen, Ängste und Nöte und ihnen begegnen mit praktischer Liebe und Barmherzigkeit. Dabei schliessen wir auch sozial Benachteiligte und Menschen aus andern Kulturen ein.

Wir unterstützen christliche Missionare und wohltätige Projekte in der ganzen Welt mit Gebet, finanziell und wo möglich auch mit Taten. Zuweilen senden wir eigene Mitarbeiter in entsprechende Gebiete aus.

Jesus ist unser Vorbild

Jesus Christus ist für uns das beste Vorbild. Er hilft uns, glaubwürdig zu leben und wir möchten sehen, wie Menschen durch die biblischen Wahrheiten Freiheit erleben.

Tragende Säulen sind die Liebe Gottes, eine gelebte persönliche Beziehung zu Jesus Christus, das Gebet, sowie die gegenseitige Unterstützung.