Loading...

Verbinden

Jugendliche sollen in der Jugendgruppe Gemeinschaft in einer offenen und warmherzigen Atmosphäre erleben, in der jede/r willkommen ist und seine Sehnsüchte und Fragen ernst genommen werden.
 

Wachsen

Jugendliche sollen von Christus verändert werden und im Glauben vorwärts kommen, sie sollen ermutigt und ausgerüstet werden, Jesus kompromisslos zu dienen.
 

Zielgruppe

Jugendliche ab 15 Jahren (9. Klasse)

 

 


Erreichen

Jugendliche sollen motiviert werden, die geniale Rettungsbotschaft von Jesus anderen Menschen weiterzugeben.
 

Dienen

Jugendliche und die ganze Jugendgruppe sollen sich aktiv mit belebenden Beiträgen in der Gemeinde einbringen, die Gemeindeaktivitäten unterstützen und ihr auch praktisch dienen.

Daten

Wir treffen uns monatlich an einem Abend. Einmal im Jahr verbringen wir zusammen ein Weekend. Spontan treffen wir uns auch zu diversen Freizeitaktivitäten.